Betriebs- und M&A-Beratung

Wir betreuen unsere Kunden in laufenden betriebswirtschaftlichen Fragestellungen wie beispielsweise Investitionsentscheidungen, Finanzierungsfragen und bei der Erstellung von integrierten Unternehmensplanungen (Ertrags-, Bilanz- und Liquiditätsplanung). Wir haben eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der Betreuung von Unternehmenskäufen und -verkäufen. Neben der Ermittlung von Unternehmenswerten führen wir für unsere Mandanten sogenannten Tax- und Financial-Due-Diligence-Prüfungen durch bzw. bereiten Datenräume für Due-Diligence-Prozesse vor. Grenzüberschreitende M&A Prozesse können wir mit unserem Trewitax Netzwerk maßgeschneidert betreuen.

Unsere zufriedenen Kundinnen und Kunden

«Die Trewitax Zürich hat uns seit Beginn unserer unternehmerischen Tätigkeit und der ersten Firmenübernahme als Vertrauensperson begleitet. Mittlerweile ist unser Unternehmen weiter gewachsen, und die Trewitax Zürich begleitet uns seit über 10 Jahren als Steuerberater und Revisionsstelle. Wir fühlen uns rundum gut betreut – auch in privaten Steuerangelegenheiten.»

Ihr Ansprechpartner

Dr. Olesja Dittmann

Wirtschaftsprüferin / Steuerberaterin / Fachberaterin für Internationales Steuerrecht / Geschäftsführerin / Partnerin