Du suchst einen herausfordernden, spannenden und abwechslungsreichen Job?

Wir bieten eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven, die dich individuell voranbringen. Du bist mit Leidenschaft bei der Sache und erarbeitest gerne maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein internationales Netzwerk unabhängiger Gesellschaften in der D-A-CH-S-Region, das sein grenzüberschreitendes Wissen, seine Erfahrungen und Ideen miteinander teilt.

Trewitax Das darfst du von uns erwarten Unsere Benefits

Wir wissen: Nur mit Freude am Job und Engagement für die gemeinsame Sache lässt sich Großes vollbringen. Damit du dich wohl fühlst bei uns, bieten wir dir einige Vorteile, die dir den Arbeitsalltag erleichtern und angenehmer machen werden. Je nach Netztwerk-Partner können unsere Benefits variieren, schließlich sind die lokalen Gegebenheiten in den Städten so individuell wie die Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In den einzelnen Stellenausschreibungen und natürlich im direkten Gespräch mit uns erfährst du noch mehr darüber, was die Trewitax-Gesellschaften dir alles bieten.

Erstklassige Vergütung

Dein Einsatz und dein Engagement werden marktgerecht vergütet.

Freiwillige Sozialleistungen

Wir wollen, dass es dir auch über den Job hinaus gutgeht – und unterstützen dich in Deutschland zusätzlich zum Gehalt mit Beiträgen zur Altersvorsorge und in der Schweiz mit überobligatorischen Leistungen.

Moderner Arbeitsplatz

Wir bieten dir ein digitalisiertes Umfeld, das mobiles Arbeiten ermöglicht und eine Büroausstattung, die individuellen Bedürfnissen und flexiblen Anforderungen gerecht wird.

Offene Unternehmenskultur

Wir übernehmen soziale Verantwortung und bieten eine breite fachliche Ausrichtung mit viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung. Wir sind ein echtes Team, arbeiten miteinander und sind füreinander da.

Weiterbildung

Wir wollen, dass du vorankommst in deiner Karriere und unterstützen dich daher individuell bei der Erlangung zusätzlicher beruflicher Qualifizierungen. Regelmässige interne und externe Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Zugegeben, die Frage ist nicht mit einem Satz zu beantworten – schließlich sind die Aufgaben bei unseren unabhängigen Trewitax-Mitgliedern an sechs Standorten in vier Ländern sehr vielfältig und es kommen jeden Tag verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Mentalitäten im Netzwerk zusammen. Wir alle wissen: Das ist manchmal eine Herausforderung – die das Leben spannender und die Ergebnisse für unsere Mandanten noch besser macht! Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt, stellen wir euch hier ein paar unserer Kolleginnen und Kollegen vor, die das Trewitax-Team jeden Tag bereichern.

Julian Rottach, Jurist bei der Trewitax Singen
Trewitax

Unsere Jobstory

Julian Rottach, Jurist bei der Trewitax Singen

Worauf müssen Unternehmen in steuerlichen Fragen bei der Nachfolgeregelung oder bei Restrukturierungen achten? Der 30-jährige Julian Rottach ist Rechtsexperte bei der Trewitax Singen …

Trewitax

Unsere Jobstory

Anja Fischer, Sekretariatsmitarbeiterin Trewitax Zürich

Im Rahmen ihrer schulischen Ausbildung kam Anja Fischer als Praktikantin zu Trewitax Zürich. Nach sechs Jahren bei uns macht die gelernte Kauffrau inzwischen schon die zweite Fortbildung – und hat bald einen Bachelor in der Tasche…

Das sagen die Kollegen

Das Praktikum bei der Trewitax hat mir sehr viele Einblicke ermöglicht und mich dabei fachlich sowie persönlich sehr weitergebracht. Durch die selbstständige Bearbeitung spannender und verantwortungsvoller Aufgaben, konnte ich die theoretischen Inhalte meines Studiums mit praktischen Tätigkeiten verknüpfen. Das Praktikum hat mich überzeugt, sodass ich seit 2023 als Consultant Tax & Audit bei der Trewitax Deutschland tätig bin.

Die Mitarbeiter der Trewitax Zürich AG haben mich mit offenen Armen empfangen und stets gesorgt, dass es mir mehr als gut geht.

"In Singen habe ich die Unternehmenskultur und Arbeitsweise einer deutschen Wirtschaftsprüfer- bzw. Steuerberatungsfirma kennengelernt und dabei mein theoretisches Wissen in die Praxis umgesetzt. Anschließend konnte ich während zwei Wochen bei der Trewitax Zürich arbeiten. Meine Aufgaben dort haben ebenso gut zu meinem Fachbereich gepasst, und ich konnte meine Arbeitserfahrungen in Deutschland gut mit den Erfahrungen in Zürich verknüpfen."

Offene Stellen

Willkommen bei unseren Stellenanzeigen:  Wir sind eine dynamische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, die ihre  Marktanteile in der Vergangenheit stetig erweitert und ausgebaut hat. Und diesen Wachstumskurs  behalten wir bei. So können wir Dir hier eine vielfältige Stellenauswahl präsentieren. Wenn Du nach einer Chance suchst, in der Du Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst, dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Das Beste ist, dass Dich bei uns nicht nur eine hohe Fachexpertise erwartet, sondern auch ein außergewöhnlich kollegiales Miteinander. Durchstöbere gerne unsere aktuellen Stellenangebot und werde Teil unseres engagierten Teams.

 

Und wenn gerade nichts dabei sein sollte, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

13 Jobs verfügbar
Voll- & Teilzeit
Singen
Freiburg
Konstanz
ab sofort
Voll- & Teilzeit
Singen
Freiburg
Konstanz
ab sofort
Voll- & Teilzeit
Singen
ab sofort
Voll- & Teilzeit
Singen
ab sofort
Voll- & Teilzeit
Singen
Freiburg
Konstanz
ab sofort
Ihr Ansprechpartner

Anja Ehinger

Office Managerin